CVJM Oestrich

Einladung des CVJM Oestrich

Der Männer-Bibelkreis trifft sich jeden Montag um 20.oo Uhr im Gemeindehaus. Hierzu möchten wir ganz herzlich einladen.

Es werden Texte aus der Bibel (Altes und Neues Testament) besprochen. Nach entsprechender Einleitung können  alle Anwesenden an der Gesprächsrunde teilnehmen. Hierbei wird auch über die für jeden gläubigen Christen wichtigen Punkte gesprochen wie z.B .:

Gibt es ein Weiterleben nach dem Tod….,  und kommen alle Menschen  in den Himmel.....,  warum Jesus Christus…,      was heißt Sünde…,  was bedeutet Wiedergeburt…,  hat Gott mich wirklich lieb…,  warum gibt  es so viel Not und Elend in der Welt…,

und viele andere Fragen werden bei Betrachtung der Bibeltexte erklärt.
Es ist nicht einfach, als Christ nach Gottes Willen zu leben, wenn der Zeitgeist und seine irreführenden Argumente die biblische Wahrheit vernebeln.

Wir glauben an Jesus Christus, Gottes Sohn, der in die Welt gekommen ist, unsere Sündenschuld auf sich genommen hat, für uns gelitten hat, gestorben ist und am dritten Tage auferweckt ist von den Toten.

Jesus Christus sagt: ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer an mich glaubt hat das ewige Leben.

Wir beten und hoffen, dass noch viele Menschen diese rettende, erlösende Botschaft hören und annehmen. Das ist unser Auftrag, darum diese Einladung!

CVJM Oestrich,  Männerbibelkreis
(Werner Funke)

Kontakt:

Werner Funke
02374  7 14 58

Wir treffen uns immer montags um 20:00 Uhr im Gemeindehaus. Kommen Sie doch mal vorbei!

Der CVJM betreibt den Posaunenchor. Schauen Sie doch auch mal unter "Musik" auf der Posaunenchorseite vorbei!