Wegen der unabwägbaren Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung verzichten wir auf die Veröffentlichung der Gemeindebriefe im Internet. Bei Interesse senden wir Ihnen den GB gerne per Mail zu. Anfragen an Gerd.Jansen1@web.de

Das Redaktionsteam des Gemeindebriefs sucht Verstärkung!

Haben Sie/hast Du Lust im Redaktionsteam des Gemeindebriefs mitzuwirken? Egal, ob es das Interesse am Verfassen von Texten, das Layouten oder schlicht die Arbeit in einem kleinen Team ist, was zum mitmachen motiviert: wir freuen uns über jede und jeden, die/der an unserem Gemeindebrief mitarbeiten möchte. Bitte melden Sie sich/melde dich bei  Pfarrer Schulte (Tel. 92 43 00) oder im Gemeindebüro.

Ebenso können Sie sich engagieren, wenn Sie uns bei der Sortierung und Verteilung der Gemeindebriefe für die Austräger helfen. Oder Sie teilen in einem kleinen Bereich die Gemeindebriefe aus. Der Zeitaufwand hierfür ( 1 x im Quartal) ist absolut überschaubar.