Da Capo Chor

„Da-Capo“ heißt es seit etwa zwei Jahren an jedem Mittwochabend um 18:45 im Gemeindezentrum

Ich möchte an dieser Stelle einladen. Viele unserer neueren Chorsänger bestätigen, dass man sich sehr schnell sehr wohl in der Chorgemeinschaft fühlt. Es gibt keine Grüppchen, Probleme werden angepackt – wenn es denn welche gibt – und menschliche Wärme und Humor spielen auch eine große Rolle. Freundschaften, ja sogar Ehen sind entstanden, nicht nur meine eigene. Manchmal muss ich mir zwar die musikalische Aufmerksamkeit zurückerobern, da die zwischenmenschlichen Kommunikationsbedürfnisse etwas außer Rand und Band geraten.  Man könnte auch sagen: Manchmal wird zu viel gequatscht. Aber meistens gewinne ich, und es wird auch wieder gearbeitet!

Chorleiterin Ute Renfordt

Gemeindebüro

Gemeindesekretärin
Frau Sylke Girschewski

Kirchstr. 4a
Tel.:     02374 1 21 37
Fax      02374 16 94 79
www.ev-kirchengemeinde-oestrich-droeschede.de
E-Mail: ev.kige-oestrich@gmx.de

Öffnungszeiten:
Montag          geschlossen
Dienstag       10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch        geschlossen
Donnerstag  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag           10:00 - 12:00 Uhr 

 

Unser aktueller Gemeindebrief

 2017_1